Bewertung ansehen: Costa Fascinosa



- Reisemonat:
- März 2025
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Abwechlungsreiche Route mit teilweise neuen Zielen in der Karibik”
Fragen zur Costa Fascinosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 7292 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 7292 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 7292:
- die Kabine liegt ideal in der Mitte des Schiffes. Alles ist ideal zu erreichen
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
- Würden Sie das Schiff Costa Fascinosa weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Fascinosa am besten?
- Als Gäste einer Grande Suite hat uns die Kabine und das Clubrestaurant sehr gut gefallen.
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
- Costa hätschelt Raucher. Es gibt zwar Raucherbereiche, an die sich viele nicht halten. Aschenbecher stehen herum und können an alle Stellen mitgenommen werden. Und wo ein Aschenbescher hingestellt wird, ist ein Raucherbereich. Das Personal kümmert sich nicht um die Einhaltung.
Die schönen besonderen gelben Schirme auf dem Achterdeck sind entfernt worden - in der Karibik überhaupt keine gute Idee.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- international sehr gemischtes Publikum. Daher gibt es ständig viele Durchsagen (auch Werbedurchsagen, z.B. für SPA und Bingo) in vielen Sprachen. Bei unserer zweiwöchigen Kreuzfahrt war unser Balkon an vier Tagen wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- nur das Beste.