Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2011
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAblu in einem Satz beschreiben?
      • Herrlich!

    Fragen zur AIDAblu

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7179 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7179:
      • Positiv:Schöner Blick auf das Kielwasser und frische Inneneinrichtung. Negativ: Auf dem Balkon laut (Hecksee und Kids Club)sowie kleines Bad
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAblu Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
      • Schönes neueres Schiff. Leider sind die Buffetrestaurants nach wie vor rummelig voll.

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • AIDA spricht alle Zielgruppen an (Rentner, Paare, Party-Gänger, Familien, etc.).Es allen recht zu machen fällt schwer.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Bei Sonderwünschen, bzw. direktem e-mail Verkehr sollte diese eine Person bei KREUZFAHRTBERATER die Belange/Kundenwünsche konsequent verfolgen (Habe wegen 4-5 verschiedene Ansprechpartner gehabt, mußte immer wieder selber nachfassen). Sonst gut und freundlich.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Wir sind an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage in der Woche für Ihre Fragen und Wünsche da. Da ab und zu auch Kollegen Urlaub oder Freitzeit haben oder krank sind, ist es da leider unvermeidbar, dass Sie von unterschiedlichen Ansprechpartnern bedient werden. In diesem Fall haben wir für Sie mehrere Wartelisten angelegt und verfolgt und darüber noch eine Umbuchung in eine Balkonkabine ermöglicht. Ein späterer Wechsel der zugeteilten Garantiekabine war bei ausgebuchtem Schiff nicht mehr möglich, aber das liegt nicht daran, dass sich mehrere Mitarbeiter ca. 15 Mal mit dieser Buchung befasst haben, um den Wünschen möglichst gerecht zu werden.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    1158 Bewertungen der AIDAblu
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5