Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

    • Reisemonat:
    • Januar 2025
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Leider war das Schiff bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das hat unser Urlaubserlebnis leider eingeschränkt”

Fragen zur Oasis of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10181 gefallen?
    • 5 von 5
    • Würden Sie die Kabine 10181 weiterempfehlen?
    • ja
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10181:
    • Schöne Lage über dem Central Park.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Oasis of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Oasis of the Seas Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Oasis of the Seas?
    • 4 von 5
    • Würden Sie das Schiff Oasis of the Seas weiterempfehlen?
    • ja
    • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Oasis of the Seas am besten?
    • Aqua und Eisshow sowie die gr0ßen öffentlichen Bereiche Promenade Central Park Bordwalk Solarium

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Seit 30 Jahren immer zufrieden

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
    • 4 von 5
    • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Leider hat man bei jedem Anruf zur selben Kreuzfahrt immer einen anderen Mitarbeiter am Telefon.