Bewertung ansehen: Norwegian Bliss

    • Reisemonat:
    • Januar 2025
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Unteres Mittelfeld”

Fragen zur Norwegian Bliss

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5723 gefallen?
    • 3 von 5
    • Würden Sie die Kabine 5723 weiterempfehlen?
    • nein
    • Ihr Kommentar zur Kabine 5723:
    • Eigentlich ist die Kabine ausreichend, da man sich sowieso den ganzen Tag ausserhalb davon aufhält. Nur in den letzten Tagen wurde das Observation Deck verkleinert wegen Bauarbeiten und dann wurde es unbequem eng und der Baulärm hat uns auch gestört.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Bliss?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Bliss gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Bliss?
    • 3 von 5
    • Würden Sie das Schiff Norwegian Bliss weiterempfehlen?
    • nein
    • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Norwegian Bliss am besten?
    • Das Observation Deck
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Bliss notieren?
    • Nach unserer Fahrt soll das Schiff in Brest renoviert werden. Viele Mitarbeiter haben wohl keinen Anschluss-Vertrag bekommen und das hat man auch im Service gespürt.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Der Gästeservice an Bord arbeitete nach dem Motto "abwimmeln" und war uninformiert/unorganisiert. Der Cruise Direktor meldete sich zu oft am Tag um die Aktivitäten anzupreisen. Wir wurden mit Werbe-E-Mails bombardiert.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
    • 5 von 5
    • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.