Bewertung ansehen: Norwegian Pearl



- Reisemonat:
- November 2024
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Gute Kreuzfahrt - NCL spart kräftig ein”
Fragen zur Norwegian Pearl
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Ruhig und groß genug für 2 Personen. Leider konnte man auf der Toilette nicht richtig sitzen, da nicht genug Abstand bis zur Wand vorhanden ist (keine Ahnung wer so was plant)
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Pearl?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Pearl?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Pearl notieren?
- Unterhalt war entweder schlecht oder nicht vorhanden.
Das Essen im Buffet-Restaurant war gut. In den anderen Restaurants, vor allen bei den Hauptrestaurants, spürt und sieht man deutlich die Sparmaßnahmen (z. B. sehr stark reduzierte Speisekarte) durch NCL (wir machen seit 2013 mit NCL Kreuzfahrt). In den Haupt-Restaurants wird man sehr schnell abgefertigt. U. a. werden bei mehreren bestellten Vorspeisen alle gleichzeitig gebracht und nicht mehr hintereinander.
Ich dachte die Preise für Ausflüge können nicht mehr weiter steigen. Musste ich mich eines besseren belehren lassen.
Unter dem Strich muss man leider sagen, dass NCL nicht mehr das bietet, wofür NCL immer stand. Sehr schade .
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- NCL vergrault sich mit den Sparmaßnahmen das ursprüngliche Stammpublikum.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja