Bewertung ansehen: Mein Schiff 5

    • Reisemonat:
    • Oktober 2024
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Umfangreiches Kulturangebot bei den Landausflügen, aber auch ausreichend Zeit zum „Wohlfühlen“ auf dem Schiff. Es war eine sehr interessante Reise!”

Fragen zur Mein Schiff 5

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10059 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10059:
    • Kleine Einschränkung: Nicht optimal gereinigt, etwas staubig.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 5?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 5?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 5 notieren?
    • Meine Frau und ich haben weniger das umfassende Restaurantangebot genutzt und sind überwiegend in die XLounge gegangen, wo der Service die Note 1 verdient hat!

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Das Platzangebot im Flugzeug während des Hinfluges war eine Zumutung. Wir konnten zum Glück für den Rückflug noch während der Reise Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Mit dem Service des Kreuzfahrtberaters haben wir bisher, auch bei vorangegangenen Kreuzfahrten, nur gute Erfahrungen gemacht. Er wird daher auch weiterhin unser primärer Ansprechpartner sein.