Bewertung ansehen: Mein Schiff 5

    • Reisemonat:
    • Oktober 2024
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Umfangreiches Kulturangebot bei den Landausflügen, aber auch ausreichend Zeit zum „Wohlfühlen“ auf dem Schiff. Es war eine sehr interessante Reise!”

Fragen zur Mein Schiff 5

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10059 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kleine Einschränkung: Nicht optimal gereinigt, etwas staubig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 5?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 5 mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 5 notieren?
    • Meine Frau und ich haben weniger das umfassende Restaurantangebot genutzt und sind überwiegend in die XLounge gegangen, wo der Service die Note 1 verdient hat!

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Das Platzangebot im Flugzeug während des Hinfluges war eine Zumutung. Wir konnten zum Glück für den Rückflug noch während der Reise Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Mit dem Service des Kreuzfahrtberaters haben wir bisher, auch bei vorangegangenen Kreuzfahrten, nur gute Erfahrungen gemacht. Er wird daher auch weiterhin unser primärer Ansprechpartner sein.