Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • Oktober 2024
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “So überzeugt man keine Kunden eine Kreuzfahrt mit NCL zu unternehmen.”

Fragen zur Norwegian Getaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10154 gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Getaway:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Organisation der Einschiffung war die totale Katastrophe. Wir mussten mit unseren Koffern geschlagene 6 Stunden in der Schlange stehen bis wir an Bord konnten. Das ganze zum Teil im Regen, ohne was zu trinken und ohne Möglichkeit zur Toilette zu gehen.
      Die gleiche organisatorische Katastrophe war bei der Imigration in New York zu erleben. Auch dort durften wir durch die Unfähigkeit der Einteilungen der Gruppen vor dem Imigrationsschalter wieder über 2Stunden in der Schlange stehen bevor wir New York betreten durften. Es wurden auch vollkommen falsche Informationen schriftlich mitgeteilt was man alles an Unterlagen für die Imigration mitbringen sollte. Ein weiteres Organisatorisches Problem bereitet das zubereiten eines Tee zum Frühstück im Restaurant Tast. Ich musste trotz mehrfacher Anmerkung das der Tee noch fehlte geschlagene 45 Minuten auf den Tee warten. Bei meiner Beschwerde beim Restaurantleiter versuchte Er das mit einer fadenscheinigen Begründung zu entschuldigen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja