Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Oktober 2024
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Queen Mary 2 in einem Satz beschreiben?
      • Die Queen Mary 2 ist für meinen Geschmack ein sehr konservatives, zu durchorganisiertes Schiff, das aber auch einen grossen Restaurantbereich im Stil eines mittelklassigen 3 Sterne all inklusive Hotels hat.

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8018 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8018:
      • Eingeschränkte Sicht = gar keine Sicht, komplett von einem Rettungsboot verdeckt. Ein Tausch war nicht möglich.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Zum Teil Massenabfertigung, Personal teilweise überfordert.....auf ein Frühstück 45 Minuten gewartet, Afternoon Tea z.T. organisatorisch katastrophal, bei Fragen/Wünschen keinerlei Bemühungen der Purser darauf einzugehen...eine Lösung zu finden, am Abend zuvor mussten bis 23 Uhr vor der Kabine stehen..
        .Abendprogramm, Garderobe, Waschsachen????

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Zu offensives Marketing bezüglich Kabinen Upgrade, Getränkepaketen, Buchung von Zusatzleistungen, ob man alle Formalien erledigt hat, usw. Über zig Wochen alle 2-3 Tage eine Mail.
        Das grenzte an Belästigung. Man konnte jedoch aufgrund der Buchung die Mails nicht abbestellen. Die wichtigen Informationen wie Shuttle in HH oder Southampton erhielten wir auf Rückfrage vom Reisebüro.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr freundliche und kompetente Beratung und Antworten auf Rückfragen.