Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Oktober 2024
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2 mit einem Satz:
      • Die Queen Mary 2 ist für meinen Geschmack ein sehr konservatives, zu durchorganisiertes Schiff, das aber auch einen grossen Restaurantbereich im Stil eines mittelklassigen 3 Sterne all inklusive Hotels hat.

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8018 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Eingeschränkte Sicht = gar keine Sicht, komplett von einem Rettungsboot verdeckt. Ein Tausch war nicht möglich.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Mary 2:
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
      • Zum Teil Massenabfertigung, Personal teilweise überfordert.....auf ein Frühstück 45 Minuten gewartet, Afternoon Tea z.T. organisatorisch katastrophal, bei Fragen/Wünschen keinerlei Bemühungen der Purser darauf einzugehen...eine Lösung zu finden, am Abend zuvor mussten bis 23 Uhr vor der Kabine stehen..
        .Abendprogramm, Garderobe, Waschsachen????

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Zu offensives Marketing bezüglich Kabinen Upgrade, Getränkepaketen, Buchung von Zusatzleistungen, ob man alle Formalien erledigt hat, usw. Über zig Wochen alle 2-3 Tage eine Mail.
        Das grenzte an Belästigung. Man konnte jedoch aufgrund der Buchung die Mails nicht abbestellen. Die wichtigen Informationen wie Shuttle in HH oder Southampton erhielten wir auf Rückfrage vom Reisebüro.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr freundliche und kompetente Beratung und Antworten auf Rückfragen.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?