Bewertung ansehen: Costa Fascinosa
- Reisemonat:
- September 2024
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“NIE WIEDER Costa!!”
Fragen zur Costa Fascinosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 2379 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 2379:
- geräumig, sauber, allerdings Klo undicht, Dusche mit Vorhang, schlechtestes Fersehprogramm
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Fascinosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fascinosa notieren?
- Mängel:
Kein Bier im Luxusrestaurant zu bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage
Keine Handtücher am Pool, nur in Kabine
Pool Handtücher in Kabine stark verschmutzt
Bars tags teils geschlossen
Frühstück im Hauptrestaurant nur bis 9:00 Uhr
Nach Ende Frühstückszeit, unwirsche Aufforderungen, das Restaurant zu verlassen
Mangelnde Auswahl sowie teilweise geringe SpeisenQualität beim Frühstücksbuffet
Tee-Qualität ungenießbar
Wiederholt kein heißes Wasser für Tee Zubereitung verfügbar
Immer wieder nur lauwarmes Essen
Keine Informationen zu Shuttle-Services im Hafen - teils gar kein Shuttle Angebot, besonders ungünstig in Tunis!
Unnötig laute Durchsagen
Toilette in Kabine teils undicht
Auscheck Uhrzeit 8:00 Uhr morgens!
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Mängel:
Kein Bier im Luxusrestaurant zu bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage
Keine Handtücher am Pool, nur in Kabine
Pool Handtücher in Kabine stark verschmutzt
Bars tags teils geschlossen
Frühstück im Hauptrestaurant nur bis 9:00 Uhr
Nach Ende Frühstückszeit, unwirsche Aufforderungen, das Restaurant zu verlassen
Mangelnde Auswahl sowie teilweise geringe SpeisenQualität beim Frühstücksbuffet
Tee-Qualität ungenießbar
Wiederholt kein heißes Wasser für Tee Zubereitung verfügbar
Immer wieder nur lauwarmes Essen
Keine Informationen zu Shuttle-Services im Hafen - teils gar kein Shuttle Angebot, besonders ungünstig in Tunis!
Unnötig laute Durchsagen
Toilette in Kabine teils undicht
Auscheck Uhrzeit 8:00 Uhr morgens!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- mangelnde Infos über Flugcheckinn