Bewertung ansehen: Norwegian Sky

    • Reisemonat:
    • September 2024
    • Reiseziel:
    • Kanada/Neuengland

    “Wunderschöne Destinationen auf schlecht organisierten alten Schiff”

Fragen zur Norwegian Sky

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9209 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9209:
    • Sehr hellhörig, kleiner als erwartet, nur sehr heißes oder kaltes Wasser in der Dusche, obwohl in 2 Nächten das Wasser für Reparaturen abgeschaltet wurde
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Norwegian Sky?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Sky:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Sky?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sky notieren?
    • Temperaturen in den öffentlichen Räumen zu kalt, in jeder Bar zu laute Musik, kein Bereich für eine entspannte Unterhaltung, Garden Café viel zu eng und klein, teilweise kalte Speisen, zu viel Einwegplastik, obwohl es Mehrwegbecher gab

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Unfassbar schlechte Organisation der Immigration und Ausgabe der Tendertickets/ des Tenderprozesses, Wasser mit Kohlensäure beim Essen nicht im dining package (aber der 15$ Wein schon), Café Latte/ Cappuccino nicht zum Frühstück, musste extra bei Starbucks gekauft werden, Trinkgeldregelung nicht wie auf der Homepage beschrieben (trotz Nachfrage), Ausflüge und SPA zu teuer, massenweise Werbung in Papierform pro Kabine (nahezu täglich), Kleiderregelung im Restaurant wurde nicht durchgesetzt, die vorher gebuchte check-in Zeit war obsolet

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Immer prompte Informationen zu Neuigkeiten