Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: MSC Euribia

    • Reisemonat:
    • September 2024
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Superschöne Landschaft gesehen…”

Fragen zur MSC Euribia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12130 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 12130:
    • sehr gute Betten - sehr sauber - toller Ausblick- nicht zu klein.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Euribia?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Euribia?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Euribia notieren?
    • Einfach zu groß und zu viele Menschen.
      Die Getränkeorfanisation z.B. Easy Package ist unmöglich.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Die Seenotretttungsübung war eine Farce.
      Das Guckrn auf dem Bildschirm in der Kabine sowie die Bordkartenüberprufung.
      Der Hiking ( Molde) Ausflug war eine Frechheit. Zuviel Geld für keine Leistung.
      Ein Wandertag im Harz wäre aufregendr gewesen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Gute tel. Beratung und Hilfe bei allen Fragen und auch Hilfe bei Buchungen von Zusatzleistungen.