Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: MSC Opera

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2008
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “erwartungen im bezug auf ruhe, gelassenheit und erholung nicht erfüllt.”

Fragen zur MSC Opera

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9132 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9132:
    • gepflegt,sauber,geschmackvoll,ausreichend groß
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Opera?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Opera gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Opera?
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • aufführungen im theater sind spitze,animation dagegen enttäuschend. ankern in containerhäfen organisation sowie aus- und einschiffung für landgänge und ausflüge nervend, auf dem sonnendeck bei brauchbarem wetter überfüllt, ungemütlich und unruhig, zusatzkosten (16,-€/pers) für sauna zu hoch

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • sie haben ihre sache prima gemacht. ab buchung sollten sie ihren kunden jedoch ihre telefonnummer mitteilen.