Bewertung ansehen: Jewel of the Seas

• Juli 2024
    • Britische Inseln

“Die Kreuzfahrt auf der Juwel of the seas war uns einmalig. Einmalig, da es doch etliche Kritikpunkte gab, das dieses Schiff für uns nicht mehr infrage kommt.”

Fragen zur Jewel of the Seas

• Es waren drei Erwachsene in einer Balkonkabine eingebucht, von der Decke wurde ein drittes Bett über das Doppelbett herabgelassen, als Schlafmöglichkeit für die dritte Person. Im darunter liegenden Doppelbett war sitzen und das Aufstehen, ohne sich ständig den Kopf zu stoßen nicht möglich. Die Schlafssituation in der Kabine für drei Personen war mangelhaft. Die Situation in der Kabine war, so dass eine Person auf dem Stuhl sitzen musste, eine Person sich auf einem Mini Oath Platz nehmen konnte, und die dritte Person sich aufs Bett setzen musste, wenn es möglich war. Ein Aufenthalt zu dritt auf dem Balkon war nicht möglich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Jewel of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Jewel of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Jewel of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Jewel of the Seas notieren?
    • Das Essen war nach amerikanischen Standards gut der Service auch. Wie in amerikanischen Restaurants üblich wird man nach 1 Stunde, nach Ablauf von Vorspeise bis zum Dessert, dann gebeten, das Restaurant zu verlassen. Trotzdem wir im Vorfeld Trinkgelder schon überwiesen hatten, wurden wir danach aber vom Service jeweils nach weiteren Trinkgeld angefragt.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?

• Anfragen an den Kreuzfahrtberater wurden schnell und zügig bearbeitet und beantwortet.