Bewertung ansehen: MSC Lirica

    • Reisemonat:
    • März/April 2011
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Schönes Schiff, tolle Kabine, herrliche Route, guter Service, Shows und Konzerte auf einem sehr hohen Niveau... aber katastrophale Küche”

Fragen zur MSC Lirica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10035 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10035:
    • Große Minisuite mit Balkon, sehr,sehr schön!
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Lirica?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Lirica gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Lirica?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Lirica notieren?
    • man muß alles positiv sehen: die beste Diät, die wir je an Bord eines Schiffes gemacht haben (unsere 20. Kreuzfahrt). Wir haben 3 resp. 4 kg abgenommen!!!
      Unterhaltungsprogramm vom Feinsten!

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Warum Extragebühren bei Zahlung mit VISA-Karte?
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Für Kreditkartenzahlungen muss ein Händler zwischen 2 und 3 % der Summe als "Disagio" zahlen. Wir geben allen Kunden ein Bordguthaben, geben dafür aber einen Teil des Disagios an diejenigen Kunden weiter, die mit Karte zahlen. Die Alternative wäre, die Kosten auf alle Kunden umzulegen. Damit würden effektiv die "Barzahler" den "Kreditkartenzahlern" die Gebühren finanzieren, aus denen dann "Gratis"-Leistungen der Kartengesellschaften wie "Miles&More", Rücktrittsversicherungen oder Bonuspunkte finanziert werden.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1016 Bewertungen der MSC Lirica
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,4 von 5