Bewertung ansehen: A-ROSA Aqua
- Reisemonat:
- Juli 2024
- Reiseziel:
- Rhein
“Tolle Flusskreuzfahrt, tolle Route, mit einem super wohlfühlschiff”
Fragen zur A-ROSA Aqua
- Wie hat Ihnen die Kabine 129 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Typische Dreibettkabine, eher spartanisch eingerichtet, ohne viel Schnickschnack aber dafür sehr geräumig
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Aqua?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Aqua:
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Aqua mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter A-ROSA
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir, Familie Hagen, haben schon einmal eine Flusskreuzfahrt mit Arosa gemacht. Auf dem Schiff erfuhren wir, dass wir, wenn wir jemand anderes werben
eine sogenannte Neukundenprämie bekommen. In diesem Jahr sind wir mit meinen Eltern gefahren. Leider wurde uns bei der Buchung und bei der telefonischen Beratung durch kreuzfahrtberater nicht darauf aufmerksam gemacht, dass uns eine solche Prämie zusteht. Gerne hätten wir diese in Anspruch genommen. Ich finde es schade, denn von einem guten Reisebüro erwarte ich, dass auf so etwas hingewiesen wird, zumal wir sehr, sehr treue und langjährige Kunden sind. So sind uns nun diese 200 € Prämie, für die Buchung meiner Eltern, entgangen. Das finden wir sehr schade.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die Aufzeichnung der telefonischen Festbuchung geprüft. Wir weisen daraufhin, dass wir leider nicht darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es sich um die erste Flusskreuzfahrt mit A-ROSA für die Eltern handelt. Automatisch konnten wir davon nicht ausgehen, da die Eltern bereits über uns Kreuzfahrten gebucht haben. Mit einem Hinweis zur ersten Flusskreuzfahrt mit A-ROSA hätten wir eine solche Prämie bei der Reederei anrechnen lassen können.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die Aufzeichnung der telefonischen Festbuchung geprüft. Wir weisen daraufhin, dass wir leider nicht darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es sich um die erste Flusskreuzfahrt mit A-ROSA für die Eltern handelt. Automatisch konnten wir davon nicht ausgehen, da die Eltern bereits über uns Kreuzfahrten gebucht haben. Mit einem Hinweis zur ersten Flusskreuzfahrt mit A-ROSA hätten wir eine solche Prämie bei der Reederei anrechnen lassen können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Die schlimmste Kreuzfahrt unseres Lebens!
- Es waren 2 Fahrten mit A-Rosa: Die Erste und zugleich Letzte. Nie wieder.
- Unsere Erwartungen wurden leider nicht in jeder Hinsicht erfüllt. Nur der Service in der Kabine war sehr gut.
- Tolle Route mit einem tollen Arosa Gastgeber
- Reise hat uns gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet.
- diese kreuzfahrt werden wir nie mehr wiederholen.
- erholsamer urlaub mit netten kontakten.
- Wir waren mit den Leistungen gut zufrieden
- Schöne Adventskreuzfahrt
Kabine Bemerkungen:
- könnte eine Auffrischung gebrauchen. Etwas dunkel.
- Unsauber. Die Baldachine voller dickem Staub. Wenn man die nicht sauber halten kann oder will,sollte man diese entfernen.
- Eng, hellhörig, veraltet.
- Ein paar kleine Schönheitsreparaturen wären angebracht. Kosmetiktücher und Haartrockner sollten besser im Bad deponiert sein.
- Toilettenspülung war 3mal nicht in Ordnung,wurde aber sehr zeitnah repariert. Ansonsten sehr schöne Kabine.
- Sehr schöne Doppelbett Kabine im Aida Style
- Matratzen total durchgelegen
- Ausreichend groß. Fenster hoch genug über der Wasserlinie.
- grössenmäsig wäre es nur eine einzelkabine
Schiff insgesamt:
- uns hat das Essen leider überhaupt nicht geschmeckt.Beim Frühstück einziges Highlight Eier werden nach Wunsch zubereitet.Wurst und Käse sah aus, wie beim Aldi eingekauft.dann die kostenpflichtige Tischreservierung, Frechheit!Dann bekamen wir auch noch einen Magen-Darm Virus....
- Zu wenig Platz für alle Passagiere. Insbesondere wennn das Sonnendeck nicht benutzt werden kann (Wetter, Fahrtwind).
- Fehlender Pool auf dem Sonnendeck. Die P-tit Bar achtern viel zu wenig Platz und ohne Service!
- Leider wurden die Schiffs-Anläufe nicht eingehalten.
- In die Jahre gekommenes Schiff .Vieles wirkte abgenutzt.
- Die Besatzung, besonders im Restaurantbereich und Steffi, die Managerin Reiseleitung/Gästebetreuung,ist einfach spitze!
- Schönes Schiff
- Sehr entauschende Fahrt
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,5 von 5