Bewertung ansehen: Mein Schiff 7




- Reisemonat:
- Juni/Juli 2024
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Jungfernfahrt mit der Mein Schii 7 - ein besonderes Erlebnis”
Fragen zur Mein Schiff 7
- Wie hat Ihnen die Kabine 7049 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7049:
- In dieser Kabine befindet sich eine Doppelbettcouch, die für das 3. Bett genutzt wir. Es war ausreichend Platz, aber natürlich durch das 3. Bett etwas eingeschränkt. Der Weg zum Balkon ist dann sehr schmal und die Schubläden gehen gerade so auf. In dieser Kabine war die Couch/ 3. Bett am Fenster und die ständige Frischluftzufuhr durch die Klimaanlage nicht so direkt spürbar. Im Bett war es ok. Man liegt ja quer zur Fahrtrichtung und bekommt die Luft nicht direkt ins Gesicht gepustet. Der Fernseher scheint eine Nummer größer zu sein und somit entfallen die Steckfächer für Papier usw. an der Wand. Ansonsten hat die Kabine und der Balkon eine angenehme Größe auch für 3 erwachsene Personen. Das Bad ist wie auf der Mein Schiff 2 großzügig gestaltet.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 7?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 7 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 7?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 7 notieren?
- Ein tolles offen und mit hellen freundlichen Farben gestaltetes Schiff. Ein sehr schöner Ort am Heck ist die „Hohe Luft“ und die „Champagner“ Bar. Im Inneren auf Deck 12 befindet sich eine fantastische „Ruhe Lounge“ mit einer sehr guten kleinen Bar. Die neue Barkarte war für einige Barkeeper eine Herausforderung, denn die gleichen Drinks sahen oftmals sehr unterschiedlich aus. ? Es gab größere IT- Probleme und es fehlten auch noch einige für TUI normale Dienste ( gespeicherte Durchsagen im TV, keine Direktübertragung von Veranstaltungen auf die Kabine …). Aber man arbeitet schon daran und ich hoffe, dass man den Kapitän in Zukunft auch überall hört und versteht, auch wenn man nicht direkt unter einem Lautsprecher steht. Bei einer Jungfernfahrt gehören ein paar Dinge dazu, die man verbessern kann, aber auf jeden Fall ist die Mein Schiff 7 ein fantastisches Schiff mit einer guten motivierten Crew. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Die Jungfernfahrt war nun einmalig und etwas Besonderes. Es muss sich noch einiges in der Organisation und Informationspolitik verbessern, dass man alle Annehmlichkeiten des bekannten TUI Charmes spüren kann. Aber ich denke es wird. Die Crew spielte sich von Tag zu Tag besser ein.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie seit Jahren gewohnt, erlebten wir die volle kompetente und freundliche Betreuung. Die vielen neuen Mitarbeiter/ innen haben sich gut in das Team eingearbeitet. Dankeschön!