Bewertung ansehen: M/S Rotterdam
- Reisemonat:
- Juni/Juli 2024
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
Fragen zur M/S Rotterdam
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Auf Deck 8 sehr gut gelegen. Das Bad hat eine sehr gediegene Anmutung mit großer Duschkabine.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rotterdam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Rotterdam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rotterdam notieren?
- Etwas kühle Atmosphäre. Küche in den Spezialitäten-Restaurants sehr gut, im Dining Room gut mit kleinen Schwächen, im Lido sehr große Auswahl aber nur Mittelklasse.
Die Security ist sehr unverschämt und unzumutbar.
Das Personal war freundlich, sprach aber nur Englisch und etwas niederländisch. Die Rezeption ist sehr bemüht.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Man ist an deutschen Gästen nicht interessiert! Keine Speisekarte in Deutsch. Die niederländischen Büros sind nicht erreichbar, Fragebogen zu medizinischen Geräten, die wegen Erkrankung mitgeführt werden müssen, gehen direkt nach Seattle, aber der Link funktioniert nicht. Der Kreuzfahrtberater war dann sehr engagiert und hat uns geholfen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Immer sofort erreichbar und voll auf der Seite des Gastes. Herzlichen Dank dafür!