Bewertung ansehen: M/S Rotterdam

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2024
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur M/S Rotterdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • Auf Deck 8 sehr gut gelegen. Das Bad hat eine sehr gediegene Anmutung mit großer Duschkabine.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Rotterdam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Rotterdam?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rotterdam notieren?
      • Etwas kühle Atmosphäre. Küche in den Spezialitäten-Restaurants sehr gut, im Dining Room gut mit kleinen Schwächen, im Lido sehr große Auswahl aber nur Mittelklasse.
        Die Security ist sehr unverschämt und unzumutbar.
        Das Personal war freundlich, sprach aber nur Englisch und etwas niederländisch. Die Rezeption ist sehr bemüht.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Man ist an deutschen Gästen nicht interessiert! Keine Speisekarte in Deutsch. Die niederländischen Büros sind nicht erreichbar, Fragebogen zu medizinischen Geräten, die wegen Erkrankung mitgeführt werden müssen, gehen direkt nach Seattle, aber der Link funktioniert nicht. Der Kreuzfahrtberater war dann sehr engagiert und hat uns geholfen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Immer sofort erreichbar und voll auf der Seite des Gastes. Herzlichen Dank dafür!