Bewertung ansehen: M/S Amadea
- Reisemonat:
- Februar/März 2011
- Reiseziel:
- Südsee
“Empfehlenswerte Reise durch die Südsee”
Fragen zur M/S Amadea
- Wie hat Ihnen die Kabine 844 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Kabine und Balkon an sich in Ordnung. Das Auseinanderstehen und der tägliche Umbau der Betten stört.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
- Sowohl die Schiffsführung unter Kapitän Flohr als auch die Arbeit des Hotel- und Restaurantbetriebes waren ausgezeichnet. Das Engagement einiger "Künstler" warf Fragen auf.
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Durch das sehr freundliche und äußerst engagierte Auftreten des Kreuzfahrtdirektors Christian Adlmeyer, der mit seinem Team für vielfältige und angenehme Abwechslung sorgte, wurden nicht nur die Landausflüge sondern auch die Seetage zu einem Erlebnis.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Es wäre wünschenswert, wenn man für die Beratung einen festen Ansprechpartner hätte.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzukommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiter warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzukommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiter warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- sehr freundliche Crew
- Die Amadea ein schönes ,,klassisches‘‘Kreuzfahrtschiff!
- Schönes Schiff, kurze Wege,
- In die Jahre gekommenes Schiff welches aber kontinuierlich renoviert wird.
- Kleineres Schiff mit sehr persönlichem Service für die Gäste. Für Familien mit Kindern weniger geeignet.
- Jeder Senior wird sich auf der Amadea wohl fühlen. Allerdings fehlten Workshops wie auf "Mein Schiff".
- Wer Erholung und Ruhe auf einer Kreuzfahrt sucht, für den ist die Amadea die richtige Wahl.
- Ein gemütliches Schiff mit familiärer Atmosphäre
- Das Schiff war vor der Fahrt 3 Wochen in der Werft und eigentlich für diese Fahrt noch nicht fertig....
- Aus hygienischen Gründen hätten die Obstspieße für die Cocktails schon vorbereitet sein können Ihr könntet mehr digital machen über die Bordkarte, so spart man Papier
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Die Kreuzfahrt entsprach unseren Vorstellungen
- Es war eine wunderschöne, erholsame Woche mit Verwöhnprogramm!
- Schönes, sauberes Schiff, tolles und freundliches Personal, super Auswahl und sehr schmackhaftes Essen, wir sind zufriedene Kreuzfahrer, danke Phönix!
- Angenehme, ruhige Kreuzfahrt ohne Hektik und angenehmen Publikum.
- Wundervolle Reise rund Großbritannien
- Eine wunderschöne Reise mit interessanten Städten und viel Natur.
- Eine gelungene "Kennenlern-Reise" mit gutem Komfort.
- Eine schöne neue Kreuzfahrt-Erfahrung
- Das Kennenlernen von Phoenix lief nicht so gut
- Sehr stilvoll!
Kabine Bemerkungen:
- Die Lage der Kabine ist sehr gewöhnungsbedürftig, da sie zwischen drei Außentüren zum Promenadendeck liegt.Durch die vielfache Benutzung zum Außendeck ensteht eine erhöhte Lärmbelästigung
- Komfortabel, viel Stauraum für Kleidung etc., sehr sauber, Bad perfekt!
- Die Kabine war ansprechend eingerichtet. Im Spiegelbereich hat man tagsüber Stimmen aus der Nachbarkabine gehört,nachts war es sehr ruhig. Der Eingang in das Bad ist etwas schmal. Im Gesamten waren wir wir aber vollkommen zufrieden!
- Alles zu unserer Zufriedenheit
- Klimaanlage lässt sich nicht regeln, bei 26 Grad Raumtemperatur musste der Techniker in der Decke regeln.
- etwas eng, aber sehr viel Stauraum. Kein Problem, auch umfangreiches Gepäck unterzubringen. Ausreichende Anzahl Bügel.
- Etwas Motorengeräusche
- Gut eingerichtet mit vielen Schubladen, auch die beiden Schränke reichten. Aber leider fehlte ein Sofa, von dem aus wir den Bildschirm im TV bequem ansehen hätten können, ich musste im Bett bleiben, mein Mann musste sich auf den Fußbereich des Bettes setzen....
- Alles in Ordnung, könnte aber etwas breiter sein. (das Schiff ist 30 Jahre alt, die Kabinengröße war Anfang 1990 wohl Standard)
- In Zukunft nur Balkonkabine
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5