Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2011
    • Reiseziel:
    • Südsee

    “Empfehlenswerte Reise durch die Südsee”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 844 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 844:
    • Kabine und Balkon an sich in Ordnung. Das Auseinanderstehen und der tägliche Umbau der Betten stört.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Sowohl die Schiffsführung unter Kapitän Flohr als auch die Arbeit des Hotel- und Restaurantbetriebes waren ausgezeichnet. Das Engagement einiger "Künstler" warf Fragen auf.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Durch das sehr freundliche und äußerst engagierte Auftreten des Kreuzfahrtdirektors Christian Adlmeyer, der mit seinem Team für vielfältige und angenehme Abwechslung sorgte, wurden nicht nur die Landausflüge sondern auch die Seetage zu einem Erlebnis.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Es wäre wünschenswert, wenn man für die Beratung einen festen Ansprechpartner hätte.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzukommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiter warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

995 Bewertungen der M/S Amadea
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,3 von 5