Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2024
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “A tired old Lady ”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10055 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10055:
    • Für das Alter des Schiffs in einem guten Zustand. Zu bemängeln wäre der Schimmel in den Fugen der Duschwanne und der Flugrost auf dem Balkonboden. Für diese Kabinenkategorie eigentlich inakzeptabel.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Queen Mary 2?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Mary 2:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Trotz des kürzlich zurückliegenden Werftaufenthalts sieht man dem Schiff das Alter an. In den letzten Jahren wurde einfach zu wenig in die Instandhaltung investiert. Einige Innenbereiche wurden moderner gestaltet, die Substanz ist allerdings knapp 20 Jahre alt. Und das sieht man! Im Außenbereich findet sich überall Rost, auch großflächig, lose Treppenstufen, defekte Lampen, auch im Innenbereich. Die Beleuchtung auf dem gesamten Schiff flackert leicht und es riecht muffig. Die Toilettenanlage viel innerhalb von vier Tagen zweimal aus. Vorerst war das für mich die letzte Reise mit der Queen Mary 2.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja