Bewertung ansehen: A-ROSA Riva



- Reisemonat:
- Mai 2024
- Reiseziel:
- Donau
“Interessant aber Preisleistung stimmt nicht.”
- Wie hat Ihnen die Kabine 236 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 236:
- Alles in Ordnung.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Riva?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff A-ROSA Riva gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Riva?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu A-ROSA
- Eine Erfahrung die ich wahrscheinlich nicht so schnell wiederholen würde.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir haben kein Vergleichsangebot erhalten. Nur das Premiumangebot was sich im Nachhinein als völlig überteuert
herausgestellt hat. Wir wurden auch nicht über die Möglichkeit der Tischreservierungen informiert.Was natürlich auch extra Kosten sind.
Fragen zur A-ROSA Riva
Fragen zu A-ROSA
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Gerne weisen darauf hin, dass die Kunden die Buchung direkt über unsere Website vorgenommen haben. Alle verfügbaren Tarife werden bereits auf der Website den Kunden dargestellt. Nach Eingang der Buchung weisen wir nicht auf alternative Tarife hin, da wir davon ausgehen müssen, dass dieser Tarif so gewünscht ist. Bezüglich einer Tischreservierung sind vor Reisebeginn keine Fragen der Kunden bei uns eingegangen.
Gerne weisen darauf hin, dass die Kunden die Buchung direkt über unsere Website vorgenommen haben. Alle verfügbaren Tarife werden bereits auf der Website den Kunden dargestellt. Nach Eingang der Buchung weisen wir nicht auf alternative Tarife hin, da wir davon ausgehen müssen, dass dieser Tarif so gewünscht ist. Bezüglich einer Tischreservierung sind vor Reisebeginn keine Fragen der Kunden bei uns eingegangen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Unbedingt Sanierung machen, Aussen am Heck schon sehr verrostet, Im Longbereich sind die Säulen sehr zerkratzt und sind nicht schön anzusehen, Die Tische sind zum Teil sehr beschädigt, was die Lackierungen angeht, bis auf die Grundierung ist der Lack weg und die weiße Plastik schaut hervor....
- Da wir 7 Personen waren, wollten wir einen Tisch im Restaurant reservieren, um immer zusammen essen zu können. Noch niemals hatten wir dafür bezahlen müssen. Die 20 Euro für diesen kleinen Service fanden wir unverschämt!
- Tagesprogramm in Kabine nicht verfügbar, keine akustischen Routeninformationen unterwegs
- Das Unterhaltungsprogramm bestand aus einem nicht sehr aktiven DJ, der sich lediglich für Musik aus dem Laptop zuständig fühlte. Das bei A-Rosa für eine Tischreservierung im Restaurant Kosten erhoben werden finden wir unmöglich....
- Es ist in die Jahre gekommen, aber sauber.
- kann man nur weiter empfehlen
- Die Riva ist zwar schon ein älteres Schiff, aber trotzdem super. Buffets ein Traum. Personal sehr bemüht
- ein scher schönes Schiff mit einer sehr netten Besatzung
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Schöner Kurztrip zur Adventszeit
- Die Kurzkreuzfahrt war gut organisiert
- Entspannte Reise mit sehr gutem Service
- Schöne Reise mit kleinen Abstrichen
- Ganz o.k., auch wenn es im Vergleich zu früher offensichtlich Einschränkungen gibt.
- Schöne Reise
- Über alles betrachtet war die Fahrt mit A-rosa leider nur zufriedenstellend
- Die Route war gut, das Schiff eher nur na ja.
- Angenehme, erholsame Reise
- Prima Reise, sehr gerne wieder
Schiff Feedback:
- Angenehmes Ambiente
- Der Service war einfach gesagt, ausgezeichnet! Egal ob man Fragen an der Rezeption hat oder beim Kabine Stuart, immer schnell und sachlich beantwortet. Im Restaurant und der Bar trifft das selbe zu....
- Schöner Barbereich und auch im Winter nutzbare Außenplätze durch Heizstrahler
- Das Essen und die sehr freundliche Mannschaft.
- AI-Getränke und Sauna
- Schönes gepflegtes Schiff mit tollem Wellnessbereich
- Der Service
- Ein Abend mit Bedienung am Tisch, mit einem sehr guten Menü inkl. Weinbegleitung. Die Zuzahlung von 39€ war für diesen Abend gerechtfertigt. Die Gebühr von 5€/Tag für eine Tischreservierung eher nicht. Beim Tarif Premium AI, gibt es zu wenig Auswahl an Getränken....
- Sauberkeit, freundlichkeit, gutes essen
- Alles prima
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5
