Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

• Mai 2024

“Die Reise war traumhaft ”

Fragen zur Oasis of the Seas

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Die Kabine war größer als ich es mir vorgestellt hatte. Ein riesiges Bett, wir haben gut geschlafen. Die Koffer haben wir unter dem Bett platziert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Oasis of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Das Gourmet Abendessen und Frühstück im Dining war überragend.Pizza bis 3 Uhr morgens war sehr lecker. Kaffee war nicht gut.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Trinkgelder werden bei Royal Caribbean separat bezahlt, aber das wußten wir beim buchen, der Reise. Somit war das in Ordnung.
      In der RC App bekamen wir kostenloses Gäste WiFi, um die App zu benutzen. WhatsApp haben wir nur auf Landausflügen genutzt, da wir uns kein Internet Paket gekauft haben. Wir haben uns im Vorfeld schon ein Foto Paket gekauft und wir haben es nicht bereut. Die Shows waren schön, besonders die Aqua Show war mega.Ich war begeistert von dem Flowrider mit dem Boogie Board, der Instructer hat das so toll erklärt, wirklich Klasse.Unser Kellner im Dining Room Mr Ramon war perfekt, ich wurde noch nie so aufmerksam bedient.
      Der Head Waiter hat mir imponiert, mit seiner Art. Das Personal ist sehr freundlich.Landausflüge haben wir keine gebucht, wir gingen spazieren und waren damit zufrieden.
      Am Abreisetag war ich etwas nervös, weil ich nicht wusste an welchem Terminal mein Transfer war. Es stellte sich heraus, daß der Transfer beide Terminals anfährt, somit waren meine Bedenken unbegründet.Die Reise war so wie ich es mir vorgestellt hatte und noch besser.Wir hatten eine unvergessliche Zeit.
      Meine Tipps: probieren Sie alles aus.Flowrider,Rutsche, Wasserrutsche, Schlittschuhe fahren, Kletterwand,Zipline.
      Packen Sie eine kleine Notapotheke ein.Ich wurde in der ersten Nacht Seekrank.

• Wir haben zum ersten Mal bei Kreuzfahrtberater gebucht und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung.
      Alles lief reibungslos.