Bewertung ansehen: Norwegian Bliss

    • Reisemonat:
    • Mai 2024
    • Reiseziel:
    • Alaska

    “Mein persönlicher Rat: Mache niemals dieselbe Kreuzfahrt ein zweites Mal....es kann offensichtlich nur schlechter werden....unabhängig vom Wetter.”

Fragen zur Norwegian Bliss

    • Wie hat Ihnen die Kabine 15228 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 15228:
    • Wir waren bereits im Mai 2019 auf demselben Schiff ebenfalls in Alaska....damals war Kabine und Balkon eindeutig sauberer. Housekeeping muss nun 25 anstelle 16 Zimmer pro Tag säubern. Zimmer daher oftmals erst ab 1800 (!) gereinigt. ein absolutes NoGo.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Norwegian Bliss?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Bliss?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Bliss notieren?
    • Insgesamt hat NCL bzw. konkret die Bliss ggü. 2019 erheblich nachgelassen. Weniger Speisenauswahl, kleinere Portionen (New York Strip Steak um 50% kleiner!), geringe Qualität des Essens...Barmixer hatten wohl ab der 2. Hälfte der Kreuzfahrt ungeniessbare Cocktails zu mixen...selbst ein Aperol Sprizz wurde ungeniessbar.
      Shampoo in der Dusche war gefühlt mit Wasser verlängert...Tissues nach dem Motto: Dünner geht immer.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Trotz Free at Sea kommen pro Tag nochmals 20$ pro Person on top...für die erhaltenen ohnehin Inklusivleistungen eigentlich eine absolute Frechheit.
      Einschiffung easy...Ausschiffung war Spiessroutenlauf, da Ablauf nicht mit dem zuvor veröffentlichten Ablaufplan übereinstimmte....
      Safe funktionierte nicht...zu Anfang wollte man uns für dumm verkaufen, weil offenbar nicht hartnäckig genug interveniert.....der Sprich der Kreuzfahrt "I'm Sorry", aber gebessert hat sich Nichts.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja