Bewertung ansehen: Serenade of the Seas

• April/Mai 2024
    • Asien

“Tolle Reiseroute mit einem älteren, aber trotzdem sehr sauberen, gepflegten und nicht zu großem Schiff.”

Fragen zur Serenade of the Seas

• Älteres Mobilar, aber sauber und ordentlich. Uns hat die Kabine gefallen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Serenade of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Serenade of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Serenade of the Seas notieren?
    • Älteres Schiff, aber uns gefällt die Größe des Schiffs. Alles sauber und gepflegt.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach viel zu hoch. Man bekommt die identischen Ausflüge über andere örtliche Anbieter (auch im Voraus über andere Internet Portale gebucht) für den halben Preis. Die Guides waren bis auf den Ausflug Strand von Goa sehr gut. Der Goa Ausflug ging gar nicht. Wir wurden für über 100 EUR pro Person mit dem Bus zu einem "Beachclub" gefahren. Dort gab es nicht einmal für alle Liegen. Zugegeben es stand in der Beschreibung First come first serve. Da wir mit dem 2. Bus ankamen waren jedoch schon alle Liegen besetzt. Wir hatten somit nicht einmal die Chance. Wir bemängelten es bei unserem Guide, welcher nur desinteressiert mit den Schultern zuckte. Der Beachclub hatte sowieso die Liegen nicht direkt am Strand. Somit haben wir die Stunden in einem anderen Strandlokal mit kostenfreien Liegen verbracht. Für 10 USD hatten wir die ganze Zeit überdachte Strandbetten mit Getränken. Im Ausflug war ebenfalls ein Mittagsbuffet mit einem Geränk enthalten. Als wir eine halbe Stunde vor Buffetschluß wieder zurück waren, da war das Buffet schon abgeräumt. Das Personal hat uns jedoch sofort noch einen Teller in der Küche zusammenstellen lassen und war auch sehr nett. Insgesamt war der Ausflug für über 200 EUR für uns Beide viel zu teuer. Da hätten wir uns besser und kostengünstiger mit einem Taxi zum Strand bringen lassen. Der Strand war allerdings super und auch sehr gepflegt.

• Wir haben jetzt bereits zum 4. Mal über die Krezfahrtberater gebucht. Es war immer alles perfekt. Weiter so!