Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Mai 2024
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Das Kennenlernen von Phoenix lief nicht so gut”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 830 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine ist sehr gut modernisiert. Sie wirkt sehr modern. Viel Stauraum und Platz. Negativ ist, dass es immer noch nur amerikanische Steckdosen gibt und Adapter notwendig sind. Man bekommt auf Nachfrage einen Adapter an der Rezeption. Unser Adapter hatte ein paar Probleme in der Steckdose zu bleiben. In den Wandkarten sind USB-Anschlüsse. Also wer C-Anschlüsse hat, muss auch hier Adapter mitnehmen.,
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Das Schiff war vor der Fahrt 3 Wochen in der Werft und eigentlich für diese Fahrt noch nicht fertig. Der Sportbereich war geschlossen, in der Bibliothek stand alles voll Kartons und die Bücherschränke waren verschlossen, die Crew war zwar sehr eifrig bei ihren Arbeiten, aber man hatte das Gefühl, dass die Abläufe noch nicht so richtig funktionierten. Die Ausflugstickets gab es erst kurz vor dem Ausflug und nach mehrmaligen Nachfragen. Kopfhörer und Bänder wurden auch erst auf Nachfrage geliefert. Duschgel wurde am nächsten Tag gebracht. Die vorhandene Flasche war leer. Hygienebeutel gab es am Abreisetag. Im unteren Bereich wurde noch gearbeitet und Fußböden verlegt. Einige Bereiche in den Treppenhäusern waren noch nicht eingeräumt. Wenn alles eingespielt ist und alle Arbeiten vollendet sind, könnte man eine entspannte Reise erleben. Der Saunabereich war gut und bekommt eine „2“.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Man sollte der Reederei noch eine 2. Chance geben. Leider war diese Reise für uns nicht überzeugend und es gab zu viele Mängel, die bei dem doch erheblichen Reisepreis nicht hätten auftreten sollen. Schon der Checkin hatte gut eine Stunde Verspätung und damit konnten alle nachfolgenden Zeiten nicht mehr richtig eingehalten werden. Das erste Abendessen verlief chaotisch. Die Änderung des Hafens von Sylt zu Cuxhaven konnte man auch nicht ganz nachvollziehen. Von den angekündigten Unwettern, die angeblich der Grund war, hatten wir nichts mitbekommen. Positiv ist dann aber zu bemerken, dass man in Cuxhaven den Shuttle nach Duhnen organisiert hatte. Wenigstens ein kleiner Ersatz. In Allem hätte Phoenix kulanterweise den Preis reduzieren oder einen Gutschein anbieten sollen. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, dass man Wasser nur in Glasflaschen kaufen kann. Auch zu den Ausflügen. Das ist einfach zu schwer.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service, wie immer.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?