Bewertung ansehen: Mein Schiff 4

• April/Mai 2024
    • Westeuropa

Fragen zur Mein Schiff 4

• Für 3 Passagiere viel zu klein. Der Platz zwischen dem Bett und dem einen der beiden Schränke war so gering bemessen, dass ein übergewichtiger Passagier Probleme gehabt hätte, um an seine Sachen zu kommen. Nur ein Stuhl zum Hinsetzen. Dafür aber eine große Menge Stauraum, auch im Bad.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 4?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 4:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 4 mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 4 notieren?
      • Das Angebot an Speisen war vor allem reichlich, aber immer lauwarm, auch in den Restaurants mit Bedienung, weil das Hauptgericht ohne Abdeckhaube serviert wurde, wie wir es von anderen Kreuzfahrtschiffen kennen. Gut war die Riesenauswahl an Obst und Salaten. Es gab im Anckelmannplatz nur zwei Kaffeeautomaten mit heißer Milch, sodass man zu den Stoßzeiten bis zu 20 Minuten Schlange stehen musste.
        Das Unterhaltungsprogramm war mehr als dürftig, eine Show fiel gleich ganz aus. Kein Kapitänsempfang, kein Galaabend! Die Mitnahme festlicher Kleidung kann man sich hier sparen.
        Der Spa-Bereich ist an und für sich sehr schön und groß, aber die harten Draht-Ruheliegen hatten keine Auflagen, deshalb lag auch niemand darauf. Man musste im Sessel sitzen nach dem Saunabesuch.
        Im Selbstbedienungsrestaurant war viel zu wenig Personal, um die Tische für neue Essensgäste abzuräumen und zu säubern. Ansonsten war das Personal wie auf jedem Kreuzfahrtschiff, mit dem wir bis jetzt gefahren sind, sehr freundlich und bemüht.
        Am besten war der Service in den Bars. Dafür war die Musik oft zum Wegrennen, bestimmt nicht das Richtige für die vielen alten Passagiere.
        Fazit: ein Schiff für Leute, die gern und viel essen und kostenlos viel Alkohol konsumieren möchten.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?