Bewertung ansehen: Celebrity Equinox![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- April 2024
- Reiseziel:
- Transatlantik
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Celebrity Equinox in einem Satz beschreiben?
- Verglichen mit unserer Celebrity Karibikkreuzfahrt vor ca. 12 Jahren hat deren Angebot an zB.Juices und das Speisenabgebot im Hauptrestaurant deutlich abgenommen. Das Getränkeangebot im Classic-Paket ich viel zu eng, da lobe ich mir NCL und TUI.
Fragen zur Celebrity Equinox
- Wie hat Ihnen die Kabine 9129 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9129:
- Kaum Stauraum, irre Anordnung : Hauptfächer über den Betten !
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Equinox?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Celebrity Equinox gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Equinox?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Celebrity Equinox notieren?
- Siehe oben.
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Hat stark nachgelassen , ist nur mehr auf Gewinnmaximierung aus.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ihr Mitarbeiter Herr Frank RI hat uns bis zur Abreise genervt, da er ständig behauptet hat es fehlten Daten zum Bordprotokoll, obwohl dieses längst vollständig ausgefüllt und bestätigt war.