Bewertung ansehen: MSC Grandiosa
- Reisemonat:
- März/April 2024
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Unsere bisher schlechteste MSC-Kreuzfahrt. Ob Service oder Verpflegung, es hat sich alles zum Negativen verändert. ”
Fragen zur MSC Grandiosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 12178 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Ruhige Kabine. Wie von uns gebucht.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Grandiosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Grandiosa mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Grandiosa notieren?
- Schiff ist bei voller Belegung viel zu groß. Personal ist den Aufgaben nicht gewachsen. Essen im Restaurant wurde fast
immer kalt serviert. Trotz mehrfacher Beanstandung. Für deutsche Gäste keine deutschsprachigen Ansprechpartner. Reise war total auf brasilianische Gäste eingestellt. In 3 Wochen gab es lediglich Mate-Tee. Essen im SB- sowie im abendlichen Restaurant war qualitativ
sehr schlecht.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Wir waren bisher mit MSC-Kreuzfahrten immer zufrieden. Aber diese Fahrt war total abgespeckt. Das Abendessen mußte man sich zum Beispiel mit seinem eigenen Smartphone aussuchen und bestellen.
Essen war ständig kalt. Beim Frühstück waren die Säfte eine Zumutung (Plörre !!!) Viele Speisen gab es wochenlang gar nicht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.