Bewertung ansehen: M/S Eurodam
- Reisemonat:
- März/April 2024
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“erste Fahrt mit HAL ungewohnt für Europäer”
Fragen zur M/S Eurodam
- Wie hat Ihnen die Kabine 4041 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- alt aber geräumig und sauber
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
- altes Schiff, viel sichtbarer Rost, könnte gepflegter sein
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Umgang mit Gästen unfreundlich, Personal überwiegend unfähig
vieles undurchsichtig
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Auf mehrfache Nachfrage zum selben Thema verschiedene Antworten erhalten.
Bei Nachfrage wegen Problem an Bord keine Antwort
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Mit den Kunden standen wir bereits mehrfach auch nach der Reise im Kontakt. Wir weisen darauf hin, dass wir nach Erhalt der Nachricht während der Kreuzfahrt den Kunden direkt eine Eingangsbestätigung zukommen lassen haben, um uns schnellstmöglich mit dem Anliegen zu befassen.
Mit den Kunden standen wir bereits mehrfach auch nach der Reise im Kontakt. Wir weisen darauf hin, dass wir nach Erhalt der Nachricht während der Kreuzfahrt den Kunden direkt eine Eingangsbestätigung zukommen lassen haben, um uns schnellstmöglich mit dem Anliegen zu befassen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Ein älteres Schiff, das aber in gutem Zustand ist. Die Farben könnten etwas leuchtender sein.
- Das Schiff ist si htbar in die Jahre gekommen.
- Umfangreiche Angebote im täglichen Programm an Bord.
- Beim Lidomarket war Krishna sehr fleißig und freundlich.
- Freundliches und aufmerksames Personal Sauberes Umfeld
- In die Jahre gekommenes Schiff mit hohem Nostalgieanteil
- Infolge niedriger Passagierzahl(rund 600) war der Service durch das Personal außergewöhnlich kundenorientiert und intensiv zuvorkommend
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eine schöne Fahrt zu einem besonderen Anlass.
- Eine entspannte Kreuzfahrt.
- Beindruckend und erholsam zugleich
- Interessante Reise.
- Für die Dauer der Cruise zu wenige Anlandungen. Die Beschreibungen von zwei der vorab gebuchten fünf Ausflüge waren qualitativ unzureichend.
- Top - Bis auf einen kleinen Fehler in der Restaurantsbeschreibung, die dadurch aufpreispflichtig wurde
- Sehr angenehm
- Ein unvergessliches Erlebnis
- Entspannte Tage auf dem Weg zum Panama-Kanal und zurück
Kabine Bemerkungen:
- Zweckmäßig eingerichtet, in gutem Zustand.
- Hätte sauberer (Staub) sein können
- Neptunsuite dringend renovierungsbedürftig.
- Zimmerservice von Fauzi und Risman waren sehr gut.
- Überaus freundliches, hilfbereites und kompetentes Kabinenpersonal. Ahmed und Risman waren besonders aufmerksam.und um das Gästewohl besorgt. Die Kabine war überraschend geräumig und der Stauraum klug konzipiert.
- Angenehm ruhige Lage und kurzer Weg zu Aufzug/Treppe
- Innen gebucht, Balkon bekommen
- Großzügige komfortable Kabine (Junior Suite) mit allem Zubehör für einen 11-tägigen Aufenthalt, großer Stauraum, neben Badewanne eine separate Dusche.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5