Bewertung ansehen: A-ROSA Bella

    • Reisemonat:
    • März 2024
    • Reiseziel:
    • Donau

    “Früher war mehr Lametta”

Fragen zur A-ROSA Bella

    • Wie hat Ihnen die Kabine 304 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 304:
    • Nach über 20 Jahren gehört das Schiff in eine Werft und die Kabinen erneuert. Abgewohnte Möbel, unschöne Stellen im Bad. Das Schiff an sich macht einen soliden Eindruck. Die Kabine 304 besticht durch die optimale Lage auf Deck 3.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Bella?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff A-ROSA Bella gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Bella?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Bella notieren?
    • Keine große Auswahl beim Essen, auch an der Bar. Überteuerte Getränkepreise, deshalb lohnt der Tarif Premium AI.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Im Vorfeld gab es eine katastophale Abwicklung meiner Buchung, hätte ich nicht kreuzfahrtberater.de als mein Reisebüro an meiner Seite gehabt, wäre ich verloren gewesen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Mein besonderer Dank gilt Frau Fritz, die sich mega ins Zeug gelegt hat und vieles bei Arosa klären konnte, was vorerst auf der Strecke blieb (Absage der Reise, Umbuchung auf ein anderes Schiff usw.)