Bewertung ansehen: A-ROSA Bella

    • Reisemonat:
    • März 2024
    • Reiseziel:
    • Donau

    “Früher war mehr Lametta”

Fragen zur A-ROSA Bella

    • Wie hat Ihnen die Kabine 304 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Nach über 20 Jahren gehört das Schiff in eine Werft und die Kabinen erneuert. Abgewohnte Möbel, unschöne Stellen im Bad. Das Schiff an sich macht einen soliden Eindruck. Die Kabine 304 besticht durch die optimale Lage auf Deck 3.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Bella?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Bella:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Bella mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Bella notieren?
    • Keine große Auswahl beim Essen, auch an der Bar. Überteuerte Getränkepreise, deshalb lohnt der Tarif Premium AI.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Im Vorfeld gab es eine katastophale Abwicklung meiner Buchung, hätte ich nicht kreuzfahrtberater.de als mein Reisebüro an meiner Seite gehabt, wäre ich verloren gewesen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Mein besonderer Dank gilt Frau Fritz, die sich mega ins Zeug gelegt hat und vieles bei Arosa klären konnte, was vorerst auf der Strecke blieb (Absage der Reise, Umbuchung auf ein anderes Schiff usw.)