Bewertung ansehen: AIDAbella

    • Reisemonat:
    • Februar 2011
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    Fragen zur AIDAbella

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8157 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAbella?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAbella gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAbella?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAbella notieren?
      • Nur (deutsch sprechende) Malayen als Restaurantmitarbeiter,alle nette und hilfsbereit aber kein Ober, d. h. kein "Verantwortlicher". Dieses System funktioniert nicht, wenn irgendwas nicht stimmt. Z. B. Esssen aus oder kalt, oder, trockengebraten. keiner fühlt sich dann zuständig

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Internet (mit eigenem Laptop)10 Minuten = 4,90, keine Flat, eine Frechheit oder Bordmailsystem 50 Cent pro Mail (Hallo!!?? Abzocke!)
        2 x technisch alte Reisebusse mit tropfenden Klimaanlagen auf die Köpfe, nur heiß oder nur kalt, eine Katastrophe, wenn man 10 h drin fährt (nach Marrakesch)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Man fühlt sich gut betreut und sicher und kann sich drauf verlassen. Das ist viel Wert in der heutigen Zeit