Bewertung ansehen: Queen Victoria

• Januar/März 2024
    • Südsee

“Es war eine wunderschöne Reise mit wenig Schwachstellen.”

Fragen zur Queen Victoria

• Eigentlich ruhig gelegen, jedoch sehr starke Vibrationen und lautes Knarren bereits bei leichtem Seegang. Wir konnten zum Glück ab San Francisco in die Kabine 5144 wechseln!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Victoria?
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Victoria notieren?
    • Ein schönes, klassisches Schiff mit Stabilitätsproblemen. Das Essen war ausgesprochen gut.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Auf dem ersten Abschnitt der Weltreise war der Altersdurchschnitt extrem hoch. Wir wähnten uns in einem Altersheim. Ab San Francisco wurde es besser. Bei den angebotenen Landausflügen gibt es noch viel Luft nach oben. In Miami war die deutsche Tourleiterin eine Katastrophe. Beschämend für Cunard. Auch die Unterhaltung sollte man überdenken. Immer die gleiche Musik im Queens Room, mittelmässige SängerInnen.