Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Februar 2011
    • Reiseziel:
    • Dubai und Emirate

    Fragen zur Costa Deliziosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5236 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Deliziosa?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Deliziosa gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
      • 5 von 5

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Probleme gab es lediglich bei der Ausschiffung. Zunächst wurden im Theater nur die geänderten Abholzeiten
        angezeigt und niemand wußte warum dies so war. Daraufhin versuchten wir auf Liegen mit Handtüchern zugedeckt, etwas Schlaf zu finden. Gegen 0.15 Uhr wie auf der Anzeige angegeben, erschienen wieder alle deutschen Passagiere der Condor-Maschine. Drei scheinbar total unfähige Mitarbeiter von Costa, die auch nur einige Brocken Deutsch sprachen, standen gelangweilt vorne rum. Nachdem dann die Reisenden um Mitteilung baten, war der einzige Kommentar der Costa-Mitarbeiter im lächerlichen Ton:
        "Auf Wiedersehen und Tschüs, Ausgang Deck A."
        So mußten wir das Schiff verlassen und wurden zum Flughafen transportiert.
        Es entstand der Eindruck, dass wir für Costa nicht mehr interessant wären, da unser Urlaub beendet war. Viele Kommentare der Gäste z. B. "Nie mehr Costa" und ähnliches konnte man hören.
        Ich denke Costa sollte solche Mitarbeiter zur Rechenschaft ziehen,
        da durch solche Dinge der gute Ruf von
        Costa auf Dauer leiden könnte.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja