Bewertung ansehen: Allure of the Seas
- Reisemonat:
- Februar 2011
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Großartig! Wir empfehlen eine zweiwöchige Reise, sonst gerät man schnell in Freizeitstress - trotz dreier Seetage pro Woche.”
Fragen zur Allure of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 11231 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Top! Die Kabinen haben entweder die Betten vorn (hatten wir) oder hinten am Balkon. Uns gefällt die zweite Variante besser, da man mehr Platz hat, den Schrank zu "bedienen".
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Allure of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Allure of the Seas:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Allure of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Allure of the Seas notieren?
- Das Nonplusultra hinsichtlich Abwechslung und Entertainment. Es wird nie langweilig.
Und was niemand glaubt: Es ist verhältnismäßig leer auf dem Schiff, da sich die 6000 Passagiere sehr gut in den 7 Neighbourhoods verteilen.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Unglaublich geniales Konzept. Die beiden Schiffe der Oasis class (wir waren auf beiden) sind u. E. die besten der Welt, wenn auch die Solstice class von Celebrity bei einigen wenigen Punkten vorne liegt. (z. B. Matratzen auf den Liegen, etwas bessere Auswahl im Buffetrestaurant, mehr kostenlose Sportkurse, draußen essen mit Meerblick)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Einwandfrei, freundlich und schnell. Sogar am Wochenende wird auf E-Mails geantwortet.