Bewertung ansehen: Norwegian Sun![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- Februar/März 2024
- Reiseziel:
- Panama-Kanal
“tolle Route auf älterem Schiff ”
Fragen zur Norwegian Sun
- Wie hat Ihnen die Kabine 8256 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8256:
- Kabine in die Jahre gekommen. Möbel beschädigt und nur einfach ausgebessert.
Bei Ankunft waren die Schubläden schmutzig und wurden vom Kabinensteward aufgrund unserer Reklamation schnell gesäubert. Eine Schublade ist kaputt und konnte wg. defektem Auszug nicht genutzt werden.
Das Bad ist klein und hat nur einen älteren, teilweise vergilbten Vorhang an der Dusche. Wasser floss schlecht ab. Dies wurde aufgrund unserer Reklamation repariert.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Sun?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Sun gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Sun?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Sun notieren?
- Essen in den Restaurants wahr meistens sehr gut.
Das Frühstück im Buffet Restaurant ist nicht abwechslungsreich und sehr fettig. Es fehlten frische, lokale Früchte. In Lima haben wir in der Stadt z.B. Pitahaya probiert. Nur am Anfang gab es Ananas und Bananen, danach nur noch 2 verschiedene Melonen. Es sollte unterwegs mindestens frische Früchte eingekauft werden.
In der Mitte der Reise gab es in den Buffetrestaurants 2 Tage lang keinerlei schwarzen Tee, am vorletzten Tag gab es keine Tomaten mehr.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Am Tag der Einschiffung war viel zu wenig Personal am Guest Service, sehr lange Schlange und Wartezeit. Der Schalter bzgl. Internetservice war nur mit 1 Mitarbeiter besetzt, der trotz langer Wartschlange in die Pause gegangen ist und die Gäste stehen ließ. Das geht gar nicht!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja