Bewertung ansehen: Norwegian Dawn

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2024
    • Reiseziel:
    • Afrika

    “Die Reise war sehr gut. Außer erste 2 Tage, wo Verdacht auf Cholera war. ”

Fragen zur Norwegian Dawn

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Dawn?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Dawn:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Dawn mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Dawn notieren?
    • Leider wir haben kein Information (E-Mail, SMS) von NCL erhalten. Wir sollten immer Mitreisende anfragen, ob was neues ist. Das die Gästesicherheit wirklich bei NCL auf erste Platz steht, trotz sehr große Aufwand, hat uns positiv beeindruckt. Vielen Dank dafür.
      .

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Reise war sehr gut, Personal sehr freundlich. Fehlte nur deutsch sprechende Personal.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich hoffte, die Information über Kreuzfahrtverschiebung, -Änderung irgendwann von Ihnen erhalten. Leider auch nichts. Es ist kein Beschwerden, wir waren ständig gut versorgt und untergebracht.