Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2024
    • Reiseziel:
    • Südamerika

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff M/S Oosterdam in einem Satz beschreiben?
      • Die Route entsprach unseren Erwartungen. Die gebuchte Kabine auf Deck 8 wurde geändert auf Deck 6 ohne uns vorher zu informieren. Begründung: die war ein Upgrade- wir erhielten eine Behindertengerechte Kabine. Diese hatte auch ein größeres Bad und ein kleines Stück mehr Zimmer, allerdings auch automatische Türen, wovon eine leider nicht so funktionierte, wie sie sollte. Eine erfolgte Reparatur hielt für einen Tag und dann wieder nicht.

    Fragen zur M/S Oosterdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Oosterdam?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Oosterdam?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Oosterdam notieren?
      • Qualität der Speisen sollte besser sein (Fleisch, Wurst und Käse)
        Abwechslung im Angebot der Speisen gab es natürlich, aber diese wiederholten sich dann ständig.

        Unterhaltungsprogramm war durchschnittlich bis auf drei Ausnahmen und dies waren Einzelkünstler.

        Zu wenig Information in deutscher Sprache.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Einschiffung war normal. Ausschiffung eine Katastrophe!!!
        Nebenkosten waren bereits im Reisepreis inkludiert.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Beantwortung unsere emails dauerte lange.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?