Bewertung ansehen: Marina

• Januar/Februar 2024
    • Antarktis

“Ausgezeichnete Cruise bezüglich Route und was wir gesehen haben. Hervorragende Crew. Schönes Schiff. Aber enttäuscht bzgl. Erwartungen am Essen, Unterhaltungsangebot und Publikum. ”

Fragen zur Marina

• Kabine ist o.k. und schön. Jedoch ragt Deck 12 etwa 4 Meter heraus, was gut ist wenn es regnet, aber schlecht für Sonnenstunden am Balkon. Man nimmt besser einen PH am Deck 9 oder 10.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Marina?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Marina:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Marina mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Marina notieren?
    • Schönes Schiff. Hervorragende Crew, mittelmässiges Essen und Unterhaltungsangebot. Schlechte Organisation von Tender für 'independents'

Fragen zum Veranstalter Oceania Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Oceania Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Oceania Cruises
    • Im Vorfeld haben wir mindestens 7 nicht-zutreffende E-mails bzgl. Visa für US, Canada und Australische Nationalität Anforderungen erhalten. Als EU Bürger sind die für uns NICHT zutreffend. Oceania nimmt sich nicht die Mühe ihre E-Mails mit die Personendaten abzugleichen. Dafür haben wir NIE gehört ab wann Landausflüge und Spezialitätenrestaurants buchbar sind. Auch haben wir NIE ein immer wieder erwähntes Einschiffungspackage (mit Luggage-labels) erhalten. Für selbst-organisierte Landausflüge am Tender-hafen ist es Zufall wann man mit einer der ersten Tender mitkommt. Oceania Policy ist das die Oceania-organisierte Landausflügler Priorität haben. Im Anbetracht das Oceania nicht alle Passagiere einen Landausflug garantieren kann ist das sehr Unfair, und einen Grund Oceania zu meiden. (Vor allem weil auch nicht kommuniziert würde ab wann Landausflüge Buchbar sind!). Leider ist das Marketing-material von Oceania bzgl. Mahlzeiten und Atmosphäre deutlich besser wie das was tatsächlich geboten wird: Statt elegante '60-er' findet man hauptsächlich (80%) sehr unelegante Amerikaner von 75+ und teilweise recht ruppig am Bord.

• Irgendwo habe ich gehört das kreuzfahrtberater.de und informieren hätte sollen ab wann Landausflüge und Spezialitäten-restaurants Buchbar sind? Jedoch scheinen die Meinungen da auseinander zu gehen.