Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • Januar 2024
    • Reiseziel:
    • Neuseeland

    “Sehr gutes Essen, nur durchschnittliche Landausflüge.”

Fragen zur M/S Noordam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10011 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10011:
    • Enttäuschend wenig Platz, hatten mehr erwartet. Der Balkon? war nicht genügend: klein, keine Liegen, ziemlich ungepflegt, und das bei einer teuren Balkonkabine!
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Noordam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Noordam gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Noordam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Noordam notieren?
    • ziemlich alt, ich würde keine Balkonkabine mehr kaufen, ist den Preis nicht Wert,sehr nettes Personal,Buffetrestaurant befriedeigend,die anderen beiden sehr gut,

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Have It All Paket war sehr gut, dadurch wenig weitere Kosten, Landausflüge zu teuer für das Gebotene,Kabine entsprach nicht unseren Erwartungen.Letzte Frage hängt vom Angebotenen ab, Reiseziel.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 3 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Es gab doch einige Unklarheiten und man musste immer wieder anrufen oder mailen,Zahlung mit Kreditkarte ohne Mehrbelastung wäre gut,
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir weisen bereits innerhalb der Buchungsbestätigung und vor Erhalt der Kreditkartendaten darauf hin, dass die Abbuchungen von einem englischen Konto von Holland America Line erfolgen. Dies könnte zu Gebühren seitens des Kreditkarteninstituts führen, da es sich um Zahlungsverkehr mit einem Drittland handelt. Als Reisevermittler haben wir darauf keinen Einfluss.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

231 Bewertungen der M/S Noordam
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?