Bewertung ansehen: MSC World Europa
- Reisemonat:
- Januar 2024
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“1x und NIE wieder, aufgrund von zu schlechtem Service ”
Fragen zur MSC World Europa
- Wie hat Ihnen die Kabine 15226 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 15226:
- Schön gelegen weit am Ende des Schiffes. Dadurch seitlicher Meerblick auf die Heckwelle und Promenadenblick.
Sehr wenig Steckdosen
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC World Europa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC World Europa:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC World Europa?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC World Europa notieren?
- Nur Gedrängel, sei es an den Aufzügen, den Restaurants und den öffentlichen Wegen. Das Schiff ist für soviel Menschen bei Vollauslastung gar nicht ausgelegt. Die Promenade ansich ist ganz nett, aber man sollte bei einer Buchung bedenken, dass durch die Promenade sehr viel an öffentlicher Fläche verloren geht. Nur 2 Buffet Restaurants. Eindeutig zu wenig für soviel Passagiere
Der Wellnessbereich ist viel zu klein. Ganze 8 Ruheliegen stehen den zahlenden Gästen zur Verfügung. Gerade an Seetagen, oder auch abends ( wenn alle an Bord sind, sind 8 Ruheliegen für die Gäste nicht mehr als ein schlechter Witz
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Die schlechteste Reederei die ich kenne. Keine Begrüßung am Flughafen der neu angenommenen Gäste.
Wer das Spezialitäten Restaurant Paket muss sich vorher im Klaren sein, dass JEDES der angegebenen Restaurant nur 1x in Anspruch genommen werden kann. Trotz Absprache, dass ich kein Sushi mag, weil ich es nicht vertrage und Bitte stattdessen 2x ins Butcher Cut ( Steakhouse ) gehen zu dürfen, wurde mir der 2. Besuch im Butchers Cut voll berechnet.
Ständig wurde ich angequatscht ob ich nicht Fotos machen lassen wollte oder das Restaurant Package zu kaufen. Schlimmer als in jedem 3. klassigem Resort in Ägypten.
Transfer vom Hafen zum Flughafen viel zu früh. Start des Busses um ca. 9:20 Uhr. Im Flughafen Barcelona um 9:50 Uhr. 7 ( Sieben ) Stunden vor dem planmäßigen Abflug
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Top Service, einfach SPITZE .Alles perfekt Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. (Sehr kurze Wartezeit. !!!Längste!!! Wartezeit unter 5 Minuten. Sehr schnelle Antworten auf Anfragen. Sehr freundliche Mitarbeiter_innen