Bewertung ansehen: Diamond Princess




- Reisemonat:
- Januar 2024
- Reiseziel:
- Asien
“Wer gerne wartet ist hier genau richtig: der an Bord häufigste Satz:" sorry, for the wait. "”
Fragen zur Diamond Princess
- Wie hat Ihnen die Kabine C119 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine C119:
- groß, Schranklösung gut durchdacht, viel Stauraum, viele Spiegel, ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen, auf dem man wirklich frühstücken kann.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Diamond Princess?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Diamond Princess?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Diamond Princess notieren?
- das Schiff an sich ist schön, aber...
die Organisation ist eine Katastrophe, so etwas haben wir noch nie erlebt! stundenlange Wartezeiten sind die Regel!
Guest Service praktisch nicht vorhanden oder extrem langsam (Rückmeldung erst nach mehr als 48 Stunden oder gleich gar nicht.)
Service im Restaurant größtenteils bis auf wenige Ausnahme (Serjan, Kokapan, Kadek) unaufmerksam bis unfreundlich (bestellter Wein kam mehrfach erst nach dem Essen zum Dessert! Ausserdem hatte ich einen Milchdeckel in meinem Cappucchino,den ich beinahe verschluckt hätte! Alles kein Grund für guest services sich auch nur zu entschuldigen! Premium Cruise line geht anders!
Fragen zum Veranstalter Princess Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Princess Cruises
- 3 Stunden tiefgekühlt auf Einschiffung gewartet trotz online check-in. An Bord haben danach fast alle gehustet.
Jeweils ca. 1 Stunde auf Aufruf der Landausflüge gewartet und dann nochmal 2 Stunden in der Sonne gestanden um wieder an Bord zu kommen.
Und das war keine Ausnahme sondern die Regel.
Room service war gut und schnell, allerdings wurde fast jedesmal etwas vergessen, auf das wir dann wieder warten mussten, oder gleich selber im Buffetrestaurant holen.
Kabinensteward hat regelmäßig die Vorgänge geschlossen und die Klimaanlage hochgedreht, so dass es stets dunkel und kalt in unserer Kabine war wenn wir zurückkamen. Zugegeben, für sich genommen lauter Kleinigkeiten, aber die Summe macht es, und die Tatsache, dass es dem Management offensichtlich völlig egal ist!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer gut