Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2023
    • Reiseziel:
    • Südamerika

    Fragen zur M/S Oosterdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 1 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • In der Kabine war eine Air condition installiert, die sich nicht regulieren und nicht abschalten ließ, Daurch wurden wir mit einem eiskalten Luftstrom bedüst, der uns vom sechsten Tag bis 31. Tag der Kreuzfahrt krank gemacht hat.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Oosterdam?
      • 5 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Oosterdam:
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Oosterdam notieren?
      • Auf dem neunten Lidodeck war das Dach undicht, und es tropfte
        überall Wasser durch. Der Teppichboden im Treppenhaus war verschlissen und musste während der Kreuzfahrt erneuert werden. Von den vier Fahrrädern mit Bildschirm waren zwei dauerhaft defekt. Das einzige Rudergerät war während der ganzen Kreuzfahrt defekt. Das technische Personal im Fitness Center war nicht in der Lage, die Geräte zu warten.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Bei der Ein- und Ausschiffung wurde jeweils einer unserer Koffer zerstört. Für den bei der Einschiffung am 15. November unbrauchbar gemachten großen Übersee Koffer wurden wir mit 100 $ Entschädigung abgespeist.. für den bei der Ausschiffung am 16. Dezember völlig demolierten Trolley warten wir noch heute auf Entschädigung.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Wir bedauern, dass es zu Unzufriedenheiten mit Holland America Line gekommen ist. Mit unseren Kunden haben wir uns bereits in Verbindung gesetzt.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    190 Bewertungen der M/S Oosterdam
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?