Bewertung ansehen: Norwegian Dawn

• November/Dezember 2023
    • Orient

“Auf dem Schiff waren sich viele einig: "what's wrong with this cruise"”

Fragen zur Norwegian Dawn

• Kabine war überraschend groß, hatte aber einen Dachüberstand, der die Sicht beeinträchtigte.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Dawn?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Dawn:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Dawn mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Dawn notieren?
    • Das Schiff ist zwar älteren Baujahrs, aber durch seine Größe (max. 2400 Gäste) auch wieder attraktiv

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Bedingt durch den Krieg in Israel, wurden verständlicherweise die Ziele dort abgesagt, auch Jordanien ist noch verständlich. Aber warum 4 weitere Häfen gecancelt wurden ist unverständlich. War das Sparpolitik der Reederei, da nur 1300 Passagiere an Bord waren? Auch Informationen wurden spät bekanntgegeben (z. B. bei der Einreise in Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emirate)

• Zur Frage: Brauchen wir Visa, kam als Antwort: Informieren Sie sich beim auswärtigen Amt.
      Wir hätten die Reise gerne storniert, bekamen von der Reederei die Auskunft: wenden Sie sich an den Kreuzfahrtberater, Sie haben dort gebucht. Beim Kreuzfahrtberater hieß es, wir müssen bei der Reederei nachfragen, was über eine Woche gedauert hat.
Gerne weisen wir daraufhin, dass wir die Stornierung aus Kulanz direkt bei dem Reiseveranstalter anfragen müssen. In diesem Fall sind wir auf die Bearbeitungsdauer der Reederei angewiesen. Im Zweifelsfall können nur die zuständigen Konsulate verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen erteilen. Wir halten uns zudem an die Angaben von Norwegian Cruise Line. Mit unseren Kunden haben wir uns bereits in Verbindung gesetzt.

128 Bewertungen der Norwegian Dawn