Bewertung ansehen: M/S Westerdam

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2023
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Etwas in die Jahre gekommenes Schiff mit außergewöhnlich freundlicher Crew.”

Fragen zur M/S Westerdam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7012 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7012:
    • Sauber und gut unterhalten, aber qua Design nicht mehr zeitgemäß.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Westerdam?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Westerdam gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Westerdam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Westerdam notieren?
    • Sehr freundliche Crew, Schiff könnte Modernisierung vertragen, gutes Frühstück, schlechtes Buffet-Restaurant (Speisenqualität, Ambiente, überfüllt), sehr wechselhaftes Entertainment

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Gute Organisation, sehr professionell, Visa-Auskünfte für Indonesien hätten im Vorfeld klarer sein können.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr freundlicher und effizienter Kundenservice (hatten telefonischen Kontakt, da erste Kreditkartenzahlung am Kartenlimit gescheitert war).