Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2011
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Von den einzelnen Zielen her eine wunderschöne ereignisreiche Reise!”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 538 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 538:
    • Schade,dass sie ein wenig zu klein war, um auch einmal gleichzeitig das 2.Bett herunterzuklappen (für ein Mittagsschläfchen). Außerdem war meistens der 2. Stuhl im Weg.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Ich fuhr zum 2. Mal auf der Amadea.Das Essen war beim letzten Mal um einiges besser. Das Salatbüffet ließ doch einiges zu wünschen übrig und der Fisch ebenfalls. Frischer Fisch wurde kaum dazugekauft!Abendunterhaltung viel zu laut!

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Wegen der guten Routen würde ich noch einmal mit Phoenix verreisen!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich finde,was Sie für mich als Kunden getan haben,war in Ordnung. Alles hat gut geklappt, und so habe ich Sie auch aufgrund des Bordguthabens schon weiterempfohlen!