Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

    • Reisemonat:
    • Januar 2011
    • Reiseziel:
    • Dubai und Emirate

    “Schöne Kreuzfahrt mit kleinen Mängeln”

Fragen zur Brilliance of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1010 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine hätte etwas größer sein können. Außerdem waren Möbel und Vorhänge schon etwas älter.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Brilliance of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Brilliance of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Brilliance of the Seas notieren?
    • Schiff ist in den öffentlichen Räumen sehr schön. Lediglich die Kabine hat uns nicht so sehr gefallen. Organisation in den Häfen und beim Einchecken war teilweise sehr chaotisch. Es gab kein Personal mit entsprechenden Ansagen. Wir kamen uns sehr verloren vor. Dadurch haben wir sehr viel Zeit verloren.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Royal Caribbean sollte in den Häfen den Kunden mehr Information anbieten und die Shuttle-Busse besser organisieren. Das Einchecken sollte von geschultem Personal vorgenommen werden. Essen und Service waren sehr gut. Die Routenänderung nach unserer Buchung finden wir nicht in Ordnung. Royal Caribbean hätte ihren Kunden hier etwas Entgegenkommen bieten müssen, z. B. mit einem anderen Anlaufhafen. Die Passagiere können nichts dafür, wenn die Gesellschaft Probleme mit dem Land Bahrain hat. Dies ging zu Lasten der Kunden. Royal Caribbean hat dazu keine Entschuldigung geliefert. Schwach!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service war wie immer sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?