Bewertung ansehen: Celebrity Infinity
- Reisemonat:
- Januar 2011
- Reiseziel:
- Südamerika
“Nicht nur das Schiff ist in die Jahre gekommen, sondern auch das Personal!”
Fragen zur Celebrity Infinity
- Wie hat Ihnen die Kabine 9193 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Wenn das Zimmermädchen nicht wußte, wie sauber gemacht wird, es ihr viellecht niemand gezeigt hat, dann ist es kein Wunder, dass die Kabine manchmal dreckig (Staub, Müll) war. Auch einige Gegenstände (Balkontür) oder die Zimmerdecke waren notdürftig repariert worden.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Infinity?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Infinity mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Infinity notieren?
- Rost an zahlreichen Stellen, sehr dreckige Fenster u.a. im Speiseraum (ich kann Spritzwasser von Dreck unterscheiden), dreckige Geländer u.a. tagelag Blut und Senf, machte einen sehr ungepflegten Eindruck (kenne ich von deutschen Schiffen nicht)
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Was uns wirklich geschockt hat, war die Trinkgeldpolitik an Bord. Neben dem täglichen Tagessatz, bei unserer Kabine 12,00 € p.P. kamen auch noch tägliche Servicegelder (pro Abendwein ca. 3 US$). Dann das betteln und immer wieder darauf aufmerksam machen, der Kellner. Das war schon sehr aufdinglich!
Da wir früher ausschiffen mussten, wurden uns lediglch zwei Zeitfenster zur Verfügung gestellt. Hilfe beim Transport der Koffer = Fehlanzeige!!!
Die Speisen waren sehr neutral gewürzt, falls man überhaupt von würzen sprechen kann!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Hier kann ich nichts negatives schreiben, ich fühlte mich immer aufgehoben und habe mich über die Begrüßung gefreut. Für den Service an Bord sind ja nicht Sie verantwortlich! Wenn sich der Hoteldirektor lieber im Bord-TV präsentiert, als sein schwimmendes Hotel auf Vordermann zu bekommen, dann läuft etwas falsch! Die Route war auf jeden Fall sehr schön, sollte ein deutsches Schiff dort einmal unterwegs sein, könnten wir uns eine weitere Reise vorstellen.