Bewertung ansehen: Norwegian Jade



- Reisemonat:
- November 2023
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Sehr schöne KF auf kleinerem NCL Schiff”
Fragen zur Norwegian Jade
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Gute Grösse & Ausstattung,praktische Lage beim Ausschiffen in Häfen,Hauptrestaurants und Rezeption,ABER sehr laut,Tag und Nacht versch.Geräusche,war anfangs täglich an der Rezeption deswegen.Motoröl oder Diesel -Verbrennungsgerüche zogen mehrmals ein.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Jade?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Jade?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Jade notieren?
- Gutes Speisenangebot,vielseitig,auch im Buffetrestaurant.Getränkeangebot lt. der Karte reichhaltig,leider gab es während der ganzen KF nirgends zu bekommen:white zinfadel von behringer,Guiness und pilsner urquell.O Ton Kellner im Le Bistto:alle wollen es,weil es gut ist,wir kaufen es nicht ein
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Leider wurden Azoren (2 Inseln)storniert,aufgrund des Wetters.Lächerliche Kompensation von 25$p.P.Dt.sprachiger Service nicht wshrnehmbar,teilw.fehlerhafte Übersetzung des Daily Programms ins D
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die pers.Erreichbarkeit war früher besser.Teilw.standartisierte Mails als Antwort.Längere Wartezeit auf konkrete Antwort(als früher,heisst bis 2020).