Bewertung ansehen: Queen Victoria

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2023
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Super. Alle Erwartungen erfüllt. ”

Fragen zur Queen Victoria

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4160 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Das was wir uns vorgestellt hatten. Das Bad könnte etwas größer sein. Aber alles in allem gut bis sehr gut.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Victoria?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Victoria:
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Victoria mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Victoria notieren?
    • Ich komme wieder. Das sagt alles.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Nebenkosten kann keiner positiv beurteilen, die Frage sollte aus dem Fragebogen raus genommen werden. Ich kenne niemanden, der hier eine positive Bewertung abgibt - abgeben würde.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Filter auf der Buchungsseite sind manchmal schwer zu finden. Die Gestaltung könnte noch Kundenfreundlicher gemacht werden.