Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

    • Reisemonat:
    • Oktober 2023
    • Reiseziel:
    • Orient

    “Grandiose Transreise mit interessanten Häfen”

Fragen zur Mein Schiff 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
    • Die Kabine auf Deck 11 war wie alle Balkonkabinen gut eingerichtet mit völlig ausreichendem Stauraum. Unsere Kabinenstewards haben ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
      Lediglich die Lage der Kabine weit hinten im Schiff hat uns nicht 100%-ig gefallen, da der Weg zum Treppenhaus B recht weit war.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Mein Schiff 2?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 2:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 2?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Die Sitzmöbel in der Außenalster waren ziemlich heruntergekommen. Sie sollten dringend ersetzt werden.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Wir sind schon sehr oft mit TUI Cruises gereist und waren immer sehr zufrieden. Es sind nur Kleinigkeiten, die man mal nicht so gut findet. Aber diese gibt es bei jeder Reederei.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Man kann als Kunde jederzeit einen Mitarbeiter telefonisch kontaktieren. Auch Mails werden sehr schnell beantwortet. Wir haben auch schon die nächste Reise beim kreuzfahrtberater.de gebucht. Und jederzeit wieder!