Bewertung ansehen: A-ROSA Bella

    • Reisemonat:
    • Oktober 2023
    • Reiseziel:
    • Donau

    “War schon mal viel viel besser...”

Fragen zur A-ROSA Bella

    • Wie hat Ihnen die Kabine 228 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 228:
    • direkt neben dem Ausgang, somit etwas laut bei den Anlegemanövern
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Bella?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff A-ROSA Bella gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Bella?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Bella notieren?
    • es war kein Gastkünstler an Bord.
      Service war in Ordnung, nur die Baröffnungszeiten waren etwas verwirrend
      ,man wusste nicht welche Bar offen hat.
      Kabinenreinigung nur alle zwei Tage.
      Essensangebot stark reduziert, kein Käseangebot oder Wurst am Abend, keine frisch geschnittenen Früchte zum Frühstück,kein Lachs etc.kein Sekt, ebenso Kein Themenabendessen, z.B. Ungarischer Abend mit Gulasch und ungarischen Spezialitäten wie es sonst immer üblich war. Alles bedingt durch den geringen Personalschlüssel und wenig motiviertem Führungspersonal.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Arosa nochmal ? Ja, aber nicht mehr auf der Arosa Bella bzw. Donau. Die im Katalog angepriesenen Premium all inclusive - Serviceleistungen, z. B Kabinenservice, Essen am Tisch serviert..etc. können so gar nie erbracht werden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja